Fußball im TSV

Unsere Mannschaften trainieren und spielen auf den Sportplätzen an der Schützenstraße!

Ab Oktober bis ca. März trainieren die Jugendmannschaften sowie
die Altliga in den Sporthallen.

Wer: G-Jgd (unter 7J) + F-Jgd (unter 9J)
Wo: Sportplatz Schützenstr.12 / Winter kleine Halle
Do 16.30 – 17:30 Uhr
Info: Lars Koch 0170 1745112

Wer: Mädchen ab 14 Jahre
Wo: Sportplatz Do oder Fr 19:00-21:00 Uhr
Winter in der gr.Halle
Info: Philipp Homfeld 0162 6419194

I + II Herren
Wer: ab 18 Jahren
Wo: Sportplatz Mi+Fr 19:00 – 21:00 Uhr
Info: I. Herren Martin Schultz 0174 7418326
II. Herren Eric Rokitta 01702137282

Altliga
Wer: Herren über 40 Jahre
Wo: Hobbytruppe – Radtouren– Hallenfußball
Info: Ercan Öngel 01702878974

Nächste Spiele und letzte Spiele bei Fussball.de

Förderkreis Fußball Eystrup e.V.

Neue Zeiten erfordern neue Ideen und Lösungen

Hierzu möchten wir uns als Fußball-Förder-Club bei Ihnen vorstellen und Ihnen die Idee des Vereins näher bringen, sowie um Ihre Unterstützung bitten.

Ab sofort gibt es über den Förderkreis Fußball einen neuen Förderclub zur Unterstützung der Fußballsparte im TSV. Der Fußballverein ist eine Institution, die das Dorf und seine Bewohner auch außerhalb der Ortsgrenzen vertritt.

Wir begrüßen Sie aufs Herzlichste und möchten Sie als:  Mitglied des Förderkreis Fußball für den Fußballsport beim TSV Eystrup begeistern und gewinnen.

Sie können den Förderkreis mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 12,00 € bei seiner Arbeit unterstützen, indem Sie das unten angeführte Formular ausfüllen und dem Förderkreis zusenden. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Freunde des Eystruper Fußballs den Förderkreis und dessen Arbeit auf diese Weise unterstützen.

Sollten wir Sie neugierig gemacht haben, dann nehmen Sie doch Kontakt zu unserem Förderkreis auf, Informationen sind jederzeit bei den Vorsitzenden zu erfragen!

Aktuelles im Fußball