Tischtennis im TSV

Bei uns kommen Gemütlichkeit und Breitensport zusammen. Hat dich das Tischtennis-Fieber gepackt oder möchtest du einfach nur reinschnuppern, dann schau gerne vorbei!

Unsere Trainingseinheiten und Spiele finden in der „kleinen Sporthalle“ in Eystrup statt. Wer Interesse hat, kann gerne dienstags ab 17:30 Uhr vorbeischauen – für weitere Infos stehen unsere Ansprechpartner zur Verfügung.

Unsere Trainingsgruppen
Jeden Dienstag um 17:30 Uhr in der kleinen Sporthalle: Kinder und Jugend-Training für Anfänger und Widereinsteiger ab 8 Jahre mit Rainer Senning

Gemeinsames Aufwärmen + Trainerbetreuung für alle Altersgruppen immer Dienstags ab 18:30 Uhr. Fortgeschrittene aus dem Jugendtraining können sich gern auch mit erwachsenen messen und so ihr Können verbessern und von deren Erfahrung profitieren

1. Spartenleiter Christian Kautz
kautz.christian@web.de
Trainer: Rainer Senning
rainer.senning@gmail.com

Individualtraining auch für Nicht-Vereinsmitglieder je nach Auslastung möglich.

Gern bieten wir Spielern aller Spielstärken und jeden Alters nach Absprache individuelle Trainings zur Verbesserung einzelner Techniken an.

Dafür müsst ihr kein Vereinsmitglied sein. Ihr könnt eine Zehnerkarte (40 €) erwerben und Termine mit uns abstimmen oder für eine einzelene Einheit (45 – 60 Minuten) eine Absprache treffen.

Aktuelles im Tischtennis