Werner Asendorf ist der Gewinner beim traditionellen Preisdoppelkopf-Turnier vom
Förderkreis Fußball Eystrup e.V.

An Gründonnerstag veranstaltete der Förderkreis TSV Eystrup Fußball e.V. wieder das traditionelle Preisdoppelkopfturnier in der Schützenhalle in Eystrup. Der Förderkreis freute sich über 62 Teilnehmer, in einer schönen Atmosphäre, mit Spiel und Spaß. Die Verantwortlichen waren mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden.

In den Spielpausen fand wieder das beliebte „Mettwurstknobeln“ statt.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Jugendfußball in Eystrup zu Gute.

Der Förderkreis TSV Eystrup Fußball e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den helfenden Händen sowie Gästen.

Nach drei Runden standen dann die Sieger fest:

Werner Asendorf setzte sich mit 150 Punkten gegen Jens Drewes (122) und Jennifer Stürken (120)
durch.

Der Gewinner erhielt 100 € in bar und die weiteren Platzierten erhielten Fleisch und Sachpreise.

Der Förderkreis bedankt sich für die Sachpreise bei den Firmen (Reihenfolge zufällig):
Schlachterei Runge, Firma Jeans Wolf, Firma Viktor Dering, VGH-Versicherung Schröter, Buchengrill,
Getränkemarkt HolAB in Rethem, Linden-Apotheke Eystrup, Autoservice Aschsche, Lotto Vornkahl
und der Shell Station Eystrup.

Bild von links:
Jens Drewes, Werner Asendorf und Jennifer Stürken