Göbber Werksverkauf – marmeLADEN

Offnungszeiten:
Montag 13:00 – 17:00 Uhr
Freitag 13:00 – 17:00 Uhr

SEIT GENERATIONEN IN FRUCHT VERLIEBT (Quelle: Göbber 2024)

1888 gründete Friedrich Göbber in Eystrup unser Unternehmen und legte damit den Grundstein für das was wir auch heute noch täglich tun: Früchte verarbeiten und veredeln. Inzwischen ist das Unternehmen in der Hand des Ur-Enkels des Gründers. Tradition und Familienwerte sind uns in unserem täglichen Handeln besonders wichtig. Als traditionelles Familienunternehmen besteht unsere ganze Leidenschaft darin, Ihre Lieblingsfrüchte für Sie auf den Frühstückstisch zu bringen. Hier kennen wir uns so gut aus, wie kaum ein anderes Unternehmen. Diese Expertise, die wir uns über Jahrzehnte erarbeitet haben, ist das Fundament um unter der Marke „Göbber“ und im Bereich der Handelsmarken ebenso wie auf unseren anderen Geschäftsfeldern höchste Qualität zu bieten. Als Unternehmen stehen wir damit in besonderem Maße für „Vielfalt“ und „Qualität“. Unser Anspruch ist es, einen wertvollen Beitrag für ein genussvolles Frühstück zu leisten.

Alte Kleidung nachhaltig für den TSV spenden

Schuhe sammeln

und in Geld für den Verein umwandeln

Mit einem Klick auf den Spendenbutton gelangt Ihr direkt zum Schuhspender-Bereich und könnt dort u.a. kostenlose Paketaufkleber anfordern (mind. 7 KG Schuhe) und zum Versand der gebrauchten Schuhe ausdrucken. Der Erlös der alten Schuhe wird direkt dem TSV Eystrup gut geschrieben. Am besten ihr probiert es einfach aus.

Bitte ruft einfach kurz bei Rainer Senning (Tel.: 0151 585 508 92) an und erhaltet euren Paketaufkleber.

Kleidung sammeln und für Förderung des TSV stimmen!

Deine Kleidung, deine Entscheidung !
Pro verschickter Kleiderspende (Mindestgewicht 5kg) erhältst du im Anschluss eine Stimme. Diese Stimme kannst du für deine Herzensorganisation einsetzen und mitentscheiden, wer am Ende die Erlöse aus der Kleiderspende erhält. Die Organisationen, die zum Ende eines Votings die meisten Stimmen erhalten haben, bekommen dann die Erlöse ausgeschüttet. Über Beginn, Ende und Spendenhöhe des aktuellen Votings informieren wir dich auf https://voting.platzschaffenmitherz.de . Wichtig: Gib bei der Erstellung deines Paketscheins unbedingt deine E-Mailadresse an, damit dir dein Votingcode zugeschickt werden kann.

Die häufigsten Fragen und Antworten findet ihr außerdem hier: https://www.platzschaffenmitherz.de/faq

Unterstützer einzelner Sportangebote

Ju-Jutsu

Ju-Sports – alles, was man beim Ju-Jutsu braucht.

Neben Kampfsportbedarf bietet der Shop von Ju-Sports langjährige Erfahrung im Vereinsbedarf mit dem Schwerpunkt Kampfsport. Mit einem Team erfahrener Berater aus aktiven und ehemaligen Kampfsportlern blickt Ju-Sports auf über 12 Jahre erfolgreichen Betrieb zurück. Zu Ju-Sports gehört ein eigenes Logistikzentrum in Deutschland mit über 10.000m² Fläche und eine eigene Textilwerkstatt.

Solltet ihr für euer Training oder für euer Sportangebot einen Artikel bestellen wollen, wendet euch gern an Carina und Rainer Senning für eine Sammelbestellung zu Vereinspreisen (zum Kontakt).