Tennis im TSV Eystrup

Die Tennissparte des TSV Eystrup e.V. bietet Kindern und Jugendlichen jeden Alters, sowie auch Erwachsenen Tennistraining an. Je nach Altersklasse wird das Training anders aufgebaut. Wie in jedem anderen Sport gilt dennoch auch hier, ohne Fleiß kein Preis.

Falls dich das Tennisfieber gepackt hat, dann schau gerne vorbei!

Neben Trainingsgruppen gibt es innerhalb der Tennissparte auch verschiedene Hobbygruppen, die sich wöchentlich zum Tennisspiel auf den Plätze treffen.

Neben unseren Hobbygruppen sind mehrere Mannschaften im Punktspielbetrieb auf Regionsebene erfolgreich unterwegs.

Die Saison auf den Außenplätzen ist von April bis Oktober. In der Wintersaison ist die Hallenbelegung nur nach Absprache möglich.
Trainingszeiten für die Kinder und Jugendliche sind bei der Spartenleitung zu erfahren.

Zielgruppe Tag Uhrzeit Beginn Uhrzeit Ende Trainingsort (Winter) Verantwortlicher
Erwachsene Mittwoch 15:30 19:30 kleine Halle Werner Vullmer
Erwachsene Montag 16:00 19:30 kleine Halle Werner Vullmer