**Der 8. Tennis-Express ist da!

Hast du Lust, dein Tennisspiel zu verbessern oder neu zu entdecken? Dann ist unser Tennis-Express 2024 genau das Richtige für dich! Der TSV Eystrup bietet dir ein spannendes Schnupperprogramm, das sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger geeignet ist.

In sechs intensiven Trainings-einheiten à 1,5 Stunden, die von einem erfahrenen lizenzierten Trainer begleitet werden, lernst du nicht nur die Grundlagen des Tennisspiels, sondern hast auch jede Menge Spaß und lernst neue Freunde kennen.

Schon nach wenigen Einheiten kannst du dein Können in einem Punktspiel unter Beweis stellen!

Die Gesamtkosten für den Kurs betragen nur 50 €. Solltest du keinen eigenen Schläger besitzen, stellen wir dir gerne einen zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, nicht nur deine Tennisfähigkeiten zu verbessern, sondern auch deine Begeisterung für den Sport zu wecken. Werde Teil unserer Tennis-Community und entdecke die Freude am Spiel!

Der 8. Tennis-Express 2024 startet am 29. Mai um 18:00 Uhr auf unserer Tennisanlage in Eystrup. Melde dich bei Sascha Wassermann telefonisch unter 0174 6136855 oder per E-Mail Sascha.wassermann@gmx.de an und sichere dir deinen Platz!