TENNISEXPRESS ERFOLGREICH BEENDET:

Ein Crash-Angebot für Tennis Neulinge in Zeiten von Corona zu starten, sorgte anfangs für großes Kopfzerbrechen bei Spartenleiter Werner Vullmer und seinem Team. Würden ausreichend Leute kommen? Möchte man sich in der aktuellen Lage mit „fremden“ Leuten treffen? Aber waren wir nicht auch lange genug isoliert und freuen uns nun wieder über Bewegung an der frischen Luft? Und so war es auch! Viel mehr Sportler*innen als erwartet meldeten sich für die sechs Trainingseinheiten an, sodass sogar Gruppen eingeteilt werden mussten. Ein großartiger Erfolg!

Ende August wurde der Tennisexpress mit einem Mixed- Doppelturnier spielerisch beendet. Alle Teilnehmer*innen konnten ihre erworbenen Kenntnisse bei schönem Wetter auf der Eystruper Tennisanlage unter Beweis stellen. Die Sieger*innen wurden geehrt und ein gemütliches Zusammensein rundete den Kurs ab. Der Tennisexpress hat alle begeistert und sicherlich wird die eine oder der andere nun häufiger auf der Tennisanlage in Eystrup zu finden sein.