Volleyball Turnier zum Abschluss des Jahres 2018:

Am 29. Dezember kamen 12 Hobby-Mixed-Mannschaften in die Eystruper Sporthalle, um ihr Volleyball Können ein letztes Mal im Jahr 2018 unter Beweis zu stellen. Das Turnier zwischen den Tagen ist bei einigen Mannschaften ein fester Termin im Kalender, sodass viele bekannte Gesichter auf den Spielfeldern standen. Heiße Anwärter auf den Sieg waren von Anfang an Vorjahressieger Steyerberg und Baden, die im vergangenen Jahr einmal ausgesetzt hatten.

In zwei Gruppen wurde fleißig gepritscht, gebaggert und geschlagen. Und die beiden Favoriten konnten ihren Rollen gerecht werden, sodass es am Ende ein Finale auf Augenhöhe gab, das Baden in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte. Die Heimmannschaft der VSG Hassel/Eystrp konnte sich mit einer guten Leistung auf dem 4. Platz spielen und freut sich bereits jetzt auf die 16. Ausgabe am 28. Dezember 2019!