Neue Klamotten für Eystruper Jugendtrainer und Schiedsrichter

Das runde Leder rollt nun schon seit Monaten nicht mehr auf der Eystruper Sportanlage und Spieler, Trainer, Schiedsrichter sowie Funktionäre sind allesamt auf die heimmische Reservebank verbannt worden.

Die neue Trainingsjacke für unsere Jugendtrainer.

In dieser, für alle nicht einfachen Phase wollte der Spartenvorstand der Sparte Fußball des TSV Eystrup seinen Jugendtrainern und Schiedsrichtern eine kleine Freude bereiten und diese mit neuen Präsentationsanzügen und Regenjacken ausstatten.

Und die neue Jacke für unsere Schiedsrichter.

Damit die aktuellen Vorgaben der Corona-Verordnung eingehalten werden konnten, musste die Austeilung nun in Einzelterminen auf der Eystruper Sportanlage erfolgen. Die Jugendtrainer und Schiedsrichter hoffen natürlich, dass Sie die Anzüge auch bald wieder auf den Sportplätzen der Umgebung tragen können.

Ein besonderer Dank geht an Oliver Wolf von der Firma Jeans Wolf aus Hülsen für die schnelle Lieferung und die Unterstützung als Sponsor.

Die nächsten Spielbegegnungen:

Derzeit finden aufgrund der Corona-Pandemie leider keine Spiele statt.

Download des Hygienekonzeptes:

HIER klicken!