Outdoor-Fitness:

Ab dem 29. Februar begrüßt Elke Lampmann wieder alle Sportbegeisterten zum Outdoor-Fitness Kurs. Bis zu den Sommerferien wird sich jeden Samstag von 10:30-11:30 Uhr am Sportplatz (Sporthalle) an der Eystruper Schule getroffen und dem Leistungsstand entsprechend ausgepowert. Die lizensierte B-Trainerin weiß, wie mit dem eigenen Körpergewicht Ausdauer, Koordination und Kraft gefördert werden können.

Der Kurs richtet sich an alle Alters- und Leistungsklassen. Eine Zehnerkarte kostet 20€ für TSV Eystrup Mitglieder und 40€ für Nicht-Mitglieder. Diese muss bis zum 18. Juli abgearbeitet werden, da sie sonst ihre Gültigkeit verliert.

Anmeldungen nimmt Elke Lampmann unter 04254-8652 oder elkelampe@web.de entgegen.