Vereinsheld Werner Vullmer überrascht:

An einem sonnigen Mittwochnachmittag trafen sich der Vorstand des TSV Eystrup in Person von Jürgen Dieckhoff und Steffen Lühring sowie der Bundesfreiwilligendienstler der Sportregion Diepholz-Nienburg Lars Goebel am Eystruper Tennisplatz. Allerdings wollte man sich keine Partie Tennis anschauen (auch wenn es die dort selbstverständlich zu sehen gibt), sondern ein langjähriges Mitglied überraschen und ehren. Dieser wusste natürlich von nichts und war sichtlich überrascht, als der 1. Vorsitzende mit den Worten begann: „Werner Vullmer – wir sind heute hier, um uns bei dir zu bedanken!“

Werner ist seit vielen Jahren in der Sparte Tennis aktiv – sowohl als Spieler als auch als Spartenleiter und hat ebenfalls den bekannten Tennis-Express ins Leben gerufen. Für seinen Einsatz und sein Engagement wollte man ihm einmal in einem größeren Rahmen DANKE sagen. Dafür hat sich der Vorstand beim Landessportbund Niedersachsen für die Aktion „Ehrenamt überrascht“ gemeldet. Mit einer offiziellen Urkunde darf Werner sich nun offiziell als „Vereinsheld“ betiteln und kommt mit seinem Foto in die Hall of Fame.

Da bleibt nur zu sagen: Vielen Dank Werner und mach weiter so!