Eystruper Preisdoppelkopf: Das sind die Gewinner!

Am Gründonnerstag organisierte der „Förderkreis TSV Eystrup Fußball e.V.“ erneut das traditionelle Preisdoppelkopfturnier in der Schützenhalle in Eystrup – dieses Jahr sogar im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums unserer Fußballsparte. Mit 58 Teilnehmern und einer angenehmen Atmosphäre voller Spiel und Spaß zeigten sich die Verantwortlichen äußerst zufrieden mit dem Verlauf des Turniers.

Selbstverständlich standen neben belegten Brötchen und ausreichend Getränken in den Spielpausen auch wieder das beliebte „Mettwurstknobeln“ auf dem Programm. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt dem Jugendfußball in Eystrup zugute. Der Förderkreis „TSV Eystrup Fußball e.V.“ möchte sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den unterstützenden Händen sowie den Gästen bedanken.