– Rückblick auf das Markt-Wochenende –

Erste kommt nicht über Remis gegen Kreuzkrug hinaus

Gegen den SV Kreuzkrug-Huddesdorf machten unsere Jungs am Brokser Markt-Sonntag ein ordentliches Spiel. Es fehlte nur erneut eine Qualität bei den Eystrupern – die Abschlussstärke.

Der TSV machte über 90 Minuten das Spiel. Kreuzkrugs Devise war hinten tief stehen und mit langen Bällen zu kontern. Rouven Meyer erzielt für Kreuzkrug in der 13. Minute das 1:0. Clamour macht in der 74. das 2:0 für die Gäste. Eystrup hatte bis dato schon etliche Chancen liegen gelassen. Das 2:0 war aber gleichzeitig ein Weckruf. Erst gelingt Hozan Houra der Anschlusstreffer und in der 90. Minute gleicht Lennart Güsen zum 2:2 aus. Dann war Schluss. Es war erstaunlich, wie Eystrup eine solche Überlegenheit nicht in einen Sieg ummünzen konnte. Doch immerhin hat die Truppe erneut Moral bewiesen und einen Rückstand aufgeholt.

Danach ging das Team noch geschlossen zum Brokser Heiratsmarkt.

Sauber Jungs!

#nurderTSV

Die nächsten Spielbegegnungen:

Sonntag, 01. September: TSV Eystrup – TuS Leese 15 Uhr (Kreisliga, 6. Spieltag)

Donnerstag, 05. September: TSV Eystrup – TuS Steyerberg 19 Uhr (Kreisliga, 7. Spieltag)