Sportabzeichenfinale beim TSV Eystrup:

Endspurt in Sachen Sportabzeichen beim TSV Eystrup – nach einer etwas zurückhaltenden Sommersaison hoffen die Sportabzeichenprüfer*innen des TSV Eystrup um Obmann Dierck Willemer auf ein positives Finale. Bis zum 28. Oktober nehmen sie noch regelmäßig die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen ab; jeweils donnerstags ab 17:00 Uhr können alle Interessenten ihre Leistungen in den vier geforderten Prüfungsgruppen ablegen. Welche das im einzelnen sind und welche Mindestleistungen erreicht werden müssen findet man im Internet unter www.deutsches-sportabzeichen.de. Treffpunkt ist immer der Sportplatz an der Grundschule Eystrup.

Nach dem 28.10. bietet der TSV nur noch individuell vereinbarte Abnahmetermine an, diese allerdings dann bis zum 31.12. des Jahres. Nähere Auskünfte darüber gibt es auch unter der Telefon-Nummer 04254-8382.