Ehrung der Sportabzeichen Absolventen des Jahres 2018

Am Freitag, den 11. Januar 2019 werden die Urkunden aller erfolgreichen Teilnehmer des Sportabzeichens im Eystruper Sportheim übergeben. Um 16 Uhr werden die Jugendlichen und um 17 Uhr die Erwachsenden von Dierck Willemer und seinem Team geehrt. Dort wird er dann auch die gesamte Zahl aller Absolventen nennen und seine neuen Ziele festlegen. Außerdem steht noch eine Wette mit Marja Prettenhofer aus, die im letzten Jahr unentschieden ausging: Sind es mehr männliche oder weibliche Teilnehmer?

Ganz egal, wie diese Wette am Ende ausgeht und welche Zahl auf dem Papier steht – ein großes Dankeschön geht an den Mann, der die Organisation des Sportabzeichens unter Kontrolle hat: Dierck Willemer. Und wie beliebt das ganze mittlerweile ist, zeigen Christoph Kaup und Marcel Lachmann. Die beiden standen bereits am 1. Januar auf dem Sportplatz, um bereits alle vier Anforderungen für das Jahr 2019 zu erfüllen. So kann es weitergehen!