Ein Tag, der die Arbeit von ehrenamtlich tätigen Mitgliedern würdigt – den wollte der Vorstand des TSV Eystrup ins Leben rufen und konnte dies mit der Unterstützung von Willy Wacker auch tun.

Am vergangenen Wochenende fanden sich über 20 Aktive zusammen, um gemeinsam mit dem Fahrrad nach Wietzen zum Hof Claus zu fahren und dort eine Partie Bauerngolf zu spielen. Bei sommerlichen Temperaturen standen der Spaß und das Miteinander ganz klar im Vordergrund.

Nach 10 erfolgreich gespielten Bahnen zog es die Gruppe dann zurück in den Garten des 1. Vorsitzenden Jürgen Dieckhoff, wo sie ein üppiges Grillbuffet erwartete und der Abend entspannt ausgeklungen wurde. In einem waren sich alle einig: Dieser Tag wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt!