Eystrups Youngsters haben viel Spaß beim Fußballturnier in Eystrup

Nachdem die Eystruper Youngsters Mitte September erstmals an einem Turnier in Haßbergen teilnehmen durften, stand nun das Turnier auf dem Sportplatz in Eystrup an. Angefeuert von den begeisterten Eltern und Geschwistern zeigten die Kinder in den Spielen gegen die JSG Hämelhausen und den SC Haßbergen, was sie im Training schon alles gelernt haben. Und wenn man auch mal ein Spiel verlor, wurde stets das Positive gesehen: „Aber wir haben auch 3 Tore geschossen!“
Alles in allem hatten wir einen tollen Turniernachmittag und bei den Spielern, den Trainern und Eltern steigt schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Turnier.

Kinder im Alter von 3- 6 Jahren, die sich auch mal im Fußball ausprobieren möchten, können jederzeit bei unserem Training reinschnuppern. Wir trainieren immer mittwochs von 17:30-18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Eystrup.