Vereinsheld Frank Röpe überrascht:

Mitten in Corona konnten wir vielen Leidenschaften nicht mehr so nachgehen, wie wir es eigentlich gerne tun. Doch nach der Zwangspause konnte auch der Sport wieder anlaufen und das Ehrenamt mit Leben gefüllt werden. Deshalb war es trotz oder vielleicht auch grade wegen Corona besonders wichtig, einfach mal wieder Danke zu sagen.
Dafür schlug die Sparte Handball Frank Röpe vor und die Sportregion Diepholz-Nienburg in Form von Steffen Lühring ließ nicht lange auf sich warten. So wurde der engagierte Kassen- und Spielwart vom 1. Vorsitzenden Jürgen Dieckhoff und einigen Mitgliedern der Sparte Handball an einem Abend im Novemeber überrascht. Es gab einige Danksagungen und am Ende wurde der Tag bei einem Glühwein und Bier entspannt ausgeklungen.

DANKE Frank für dein Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!