NEUES GESICHT FÜRS FSJ:

Schon seit einiger Zeit steht der neue FSJler fest, doch erst vor ein paar Tagen wurde es ganz offiziell: Gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Jürgen Dieckhoff und seinem Vertreter Steffen Lühring wurde der Vertrag unterschrieben. Somit kann nun verkündet werden, dass Liam Sander-Fahrenholz ab dem 15. August die Nachfolge von Lea Chantal Beier antreten wird.

Damit ist er der 13. FSJler beim TSV Eystrup und der neunte, den Steffen als Mentor unterstützen wird. Steffen selbst ist damals über das Amt in den Vorstand gekommen und freut sich über jeden, der auch nach dem einen Jahr dem Verein als Ehrenamtlicher treu bleibt. „Bisher ist uns das immer sehr gut gelungen!“, resümiert der Vorstand.

Wie auch in der Vergangenheit wird Liam die eine Hälfte seiner Zeit in der Gretel-Bergmann Grundschule und die andere im TSV Eystrup verbringen. Dort wird er insbesondere bei der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen. Der 1. Vorsitzende beendet den Termin mit den Worte: „Wir freuen uns, dass diese Kooperation weiterhin Bestand hat und wünschen Liam viel Erfolg für seine anstehenden Aufgaben und Lea alles Gute für ihre weitere Zukunft.“