Volleyball Turnier wieder voller Erfolg:

11 Mannschaften von nah und fern fanden am Samstag, 28. Dezember den Weg in die Eystruper Sporthalle. Dabei wurde in Vor-, Zwischen- und Endrunde fleißig um den begehrten Pokal gebaggert und gepritscht. Am Ende setzte sich Hentai Kamen aus Baden im Finale gegen „DingDong“ – die Hex ist tot aus Steyerberg durch. Wieder einmal waren 3 Sätze notwendig, um den Sieger küren zu können. Die Gastgeber der VSG Hassel/Eystrup konnten sich auf einem tollen vierten Platz spielen, obwohl sie nebenbei noch die Auswertung der Spiele, den Verkauf von Essen und Getränken sowie das Anpreisen der Tombolapreise übernehmen mussten. Von allen Seiten wurde großes Lob für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf ausgesprochen, sodass das Jahr 2019 wieder mit einem guten Gefühl beendet werden kann.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sportlern, Sponsoren, Zuschauern und wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!