Ostereiersuche

Die Ostereiersuche und das Osterfeuer- 2 Dinge die zusammengehören!

Mit dem Osterfeuer sollen die bösen Wintergeister vertrieben und der Frühling endgültig begrüßt werden. Die ersten frischen Blumen und bunten Knospen können wir schon jetzt beobachten und so hoffen wir, dass auch am 20. April die Sonne den Tag begleitet.

Schließlich soll an diesem Tag wieder die traditionelle Ostereiersuche des TSV Eystrup stattfinden. Gestartet wird um 16 Uhr am Eystruper Sportplatz und das Ziel ist – wie immer – das Osterfeuer auf der Wiese beim Gasthaus Parrmann. Dort wird das Feuer um 18:00 Uhr angezündet.

Schnappt euch die Familie und schaut euren Kleinen dabei zu, wie sie auf dem Weg knifflige Rätsel lösen und unterschiedliche Aufgaben meistern.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!