FIT DURCH DEN WINTER:

Macht euch zu einer besseren Version als letztes Jahr. Und weil das mit den guten Vorsätzen meist eh nicht klappt, starten wir einfach schon im November damit, euch richtig einzuheizen.
Dieses kardiovaskuläre Ganzkörper Workout baut von Anfang bis Ende voll auf euren Erfolg ein, um mit besserem Selbstbewusstsein, weniger Gewicht oder einfach deutlich fitter ins neue Jahr zu starten. Der Kurs wird aus Kardio-, Stretch, Box- und Aerobicelemeten bestehen und von einem staatlich anerkannten Physiotherapeuten und Fitness (Kick-) Boxtrainer geleitet werden.

Wann? Ab dem 1. November 2021, 10 Einheiten, jeden Montag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der kleinen Sporthalle in Eystrup
Maximal 25 Teilnehmer – first come, first serve
Kosten: 20€ für Mitglieder des TSV Eystrup, 40€ für Nicht-Mitglieder
WICHTIG: Teilnahme nur unter 2G möglich (geimpft & genesen), bitte entsprechenden Nachweis zur ersten Einheit mitbringen!

Anmeldung und Fragen an Marja Prettenhofer 04254 2572 oder buchhandlung-prettenhofer@gmx.de