BOX FITNESS:

Ab dem 1. Juli findet an 10 Terminen jeden Donnerstag von 19-20 Uhr ein neuer Kurs statt: Box Fitness unter der Leitung von Susanne Dekena.

Bei diesem Ganzkörper Workout werden rhythmische Bewegungen und koordinative Fähigkeiten gefördert und gefordert. Zu moderner Musik mit bis zu 160 Beat pro Minute gibt die lizensierte Trainerin die Bewegungen vor. Also genau das richtige, um nach der langen Corona Pause wieder etwas in Schwung zu kommen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt und auch alle Leistungsklassen sind willkommen. Denn jeder kann seine Intensität selbst bestimmen. Trotzdem sind Schweiß, aber auch jede Menge Spaß garantiert. Die Teilnehmer sollten also ausreichend zu trinken und ein Handtuch mitbringen. Außerdem sollte festes Schuhwerk getragen werden.
Das ganze findet in der kleinen Sporthalle in Eystrup statt. Die Kosten betragen 20€ für Mitglieder des TSV Eystrup und 40€ für Nicht-Mitglieder. Die Anmeldung erfolgt über Patricia Reitmeier: preitmeier@gmx.de oder 0152-26211746. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um alle Hygienevorschriften und ausreichend Abstand einhalten zu können.