Den inneren Schweinehund überwinden:

Vom 13. Januar bis 27. April bietet der TSV Eystrup einen neuen Kurs für ambitionierte Sportler an. Das kardiovaskuläre Ganzkörper-Workout basiert auf Elementen aus Aerobic, Boxen und Stretching und trägt zur Verbesserung von Ausdauer, vegetativen Koordination, Stabilisierung, Biegsamkeit und Selbstwertgefühl bei. Unter der Leitung eines ausgebildeten Physiotherapeuten mit einer Trainerlizenz für Kickboxer im Halbprofi und Profi Bereich wird jeden Montag von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr ordentlich geschwitzt. Treffen ist um 19 Uhr in der kleinen Sporthalle in Eystrup, um die Trainingseinheit gemeinsam vorzubereiten. Das Angebot kann optimal als Ergänzung zum Wiedereinstieg nach der Winterpause für Mannschaften oder Individualsportler genutzt werden, die sich optimal auf einen Wettkampf vorbereiten oder etwas gegen die Weihnachtspfunde tun wollen.

Die Kosten betragen 20€ für Mitglieder des TSV Eystrup und 40€ für Nicht-Mitglieder. Anmeldungen nimmt Marja Prettenhofer unter 04254 2572 oder buchhandlung-prettenhofer@gmx.de entgegen und steht auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

P.S: Sollten ganze Mannschaften oder Gruppen an einzelnen Einheiten interessiert sein, könnt ihr gerne eine individuelle Anfrage stellen.