Fit und aktiv bei Wind und Wetter:

Die Tage werden kürzer und der Sommer scheint sich langsam zu verabschieden. Für einige ein Grund die Beine hochzulegen und sich Winterspeck anzufressen. Doch da hat der TSV Eystrup etwas dagegen.

Mit dem Outdoor Fitness Kurs startet Trainerin Elke Lampmann am 21. September 2019 die zweite Runde des etwas anderen Sportprogramms. Denn unabhängig vom Wetter und Leistungsstand werden an der frischen Luft die Koordinations-, Ausdauer-, Kraft- und Dehnfähigkeit trainiert. Treffen ist immer samstags um 10:30 Uhr am Schulsportplatz (neue Sporthalle) in Eystrup.

Neu im Angebot ist die 10er Karte des Vereins. Diese kostet für Mitglieder 20€ und für Nicht-Mitglieder 40€. Mit dieser zahlt man wirklich nur die Stunden, an denen man auch anwesend ist. Nicht aufgebrauchte Stunden können zum Beispiel für andere Kurse genutzt werden.

Anmeldungen und Fragen nimmt Elke Lampman unter 04254 8652 oder elkewalker@gmail.com entgegen.