Bekanntmachung

Gemäß §9 der Satzung in der Fassung vom 18. März 2016 müssen Anträge bis zum 15. Januar eines Jahres schriftlich beim 1. Vorsitzendem oder einem seiner Stellvertreter eingehen. Die gleiche regelung gilt für Anträge zur Satzung.

Nach derzeitigem Stand liegen dem Vorstand folgende Anträge vor, die hiermit bekanntgemacht werden:

Antrag 1 auf Satzungneufassung (Antragssteller: Geschäftsführender Vorstand)

Antrag 2 auf Beitragsanpassung der passiven Mitglieder (Antragssteller: Geschäftsführender Vorstand)

Antrag 3 auf Änderung des Familienbeitrags Tennis (Antragssteller: Sparte Tennis)

Die Anträge werdern auf der Jahreshauptversammlung am 16. März 2018 zur Abstimmung gestellt. Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wird unabhängig hiervon rechtzeitig bekanntgemacht. 

Für den geschäftsführenden Vorstand

Steffen Lühring, Sportwart

 

 

Aktuell hat die Harke eine tolle Aktion für Vereine aus Nienburg und Umzu: Auf Facebook wurden über 50 Bilder hochgeladen und nun kann abgestimmt werden. Das Bild mit den meisten Likes bekommt 500€ für die Vereinskasse. Da sind wir natürlich auch dabei und freuen uns auf eure Unterstützung!

HIER könnt ihr direkt euren "Like" abgeben :)

Eine vorgezogene Bescherung gab es für die Kleinen beim Kinderturnen. Der Mann in rot hatte, neben Schokolade und einem kleinen Geschenk für jeden, auch sein großes Geschichtenbuch dabei. Daraus las er den interessiert lauschenden Kindern ein paar Zeilen vor. Anschließend wurde sich noch ordentlich ausgetobt, um sich zum Schluss in die Winterpause zu verabschieden.

Am heutigen Abend trafen sich einige Eltern mit ihren Kindern, um gemeinsam Laterne zu laufen. Dabei leuchteten Einhörner, Eulen, Monde und Nilpferde den Weg durch das Dämmerlicht. Nachdem in diesem Jahr nur eine kleine Gruppe zusammenkam, will der TSV den Lauf im nächsten Jahr wieder größer aufziehen. Weitere Informationen werden folgen!